Wer sind die und was soll das???

sind die und was soll das???

Sugar, Spice, Highriser-Bikes & Chemical Becks: Das sind die Bonanzaboys!

K Ö N I G  B E R T  I.
König Bert
O L I
Oli

In dem kleinen Ort Darmstadt sorgen die symphatischen jungen Helden auf ihren giftigen Bonanzarädern dafür, daß ihnen & allen die sie mögen, der Geist ihrer Jugend nicht abhanden kommt.
Aufgewachsen meist in den Siebzigern versuchen sie die Essenzen dieser Zeit zu bewahren.
Für diese Aufgabe brechen sie auch hin und wieder zu Missionen außerhalb von Darmstadt auf, auch um mit anderen Verfechtern dieser Philosophie Seite an Seite gegen das durch Medien und Modefirmen hervorgerufene Übel dieser Welt zu kämpfen. Denn man weiß:
Dummheit und künstlicher Frohsinn, hervorgerufen durch Fernsehprogramm auf dem primitivsten Niveau, durch die Bildzeitung und durch stumpfsinnige Gute-Laune-Radiomusik, lauern an allen Ecken.

<font size="4">Ausm

Bier!Ja – das erste mal „fachsimpeln und Bier trinken“ – 24.04.01

Ostersamstag – war auch noch was anderes!! Wir waren zur richtigen Zeit am richtigen Ort – wie im Film – zwei Leute treffen sich, vorher nie gesehen, um Luft zu tanken an einer Tankstelle – beide mit einem Bonanzarad! So muss das sein!

Meine erste Ausfahrt im Jahr 2001- der Ostersamstag – schönes Wetter. aber saukalt! Zwar nicht mit meinem „Mars Ralley“ – aber immerhin Bonanza!!

p.s. hier einen Gruß an Pinsel – war zu kurzfristig um zu Euch zu kommen!

Also hier haben wir erst mal was zum Thema cool, Bier, feiern und „angetrunken“ Kopf und Bonanza riskieren!!
Gregor und WolfgangHellraiser-Muck

Wolfgang und Bert

Dieser Beitrag wurde unter Alltagsbetrieb veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s