2001 Ostertreffen

Treffen 28. April 2001

28. April 2001

Aus Lust und Laune haben wir uns getroffen um gemeinsam zu einem Fest zu fahren – woraus aber mangels gutem Wetter nichts wurde!

Da wir aber schon mal zusammen waren mussten wir ja auch mal ne Runde Bonanza fahren (ausserdem war das Bier leer!)!

Rennen! War den ganzen Tag angesagt!

Resultat dieses Tages: Muss wiederholt werden, mehrere SixPacks und eine durch den harten Renneinsatz an der Sollbruchstelle gebrochene GT3 Schaltanlage – meine :o( !!

Dieser Beitrag wurde unter Treffen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s