2001 Juni

Treffen 09. Juni 2001

09. Juni 2001

Das Wetter hätte besser sein können, aber egal! Sechs Bonanzaräder und zwei Lowrider wurden gezählt! Die Anzahl der Räder hat sich immerhin verdoppelt!

Ach, das macht doch immer wieder spass, sich die ganzen Räder anzuschaun, Unterschiede und Gemeinsamkeiten festzustellen, ein Bier zu trinken und sich ganz schnell für einen Standortwechsel zu entscheiden ohne einen Parkplatz suchen zu müssen.

Resultat dieses Tages: Mehrere SixPacks, viele Pizzen, keine Verletzungen, aber leider eine verbogene Sissybar! – Armins :o( !!

Dieser Beitrag wurde unter Treffen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s