2001 Daredevil – Materialprüfung

Daredevil – Materialprüfung

Anfang August 2001

Wir fahren bei Regen und bei Sonnenschein – den wir sind „wasserdicht, atmungsaktiv und selbstreparierend“ (meistens) !!!!

Wir mussten einfach mal unser Material testen und haben uns den Funpark mal angeschaut!

Es war am Anfang alles ziemlich hoch, vor allem der Sattel im Schritt!

Aber ohne Furcht haben wir uns in die Tiefen gestürzt und das letzte (mögliche) aus Fahrer und Tretmaschine herausgeholt!

Ich muss sagen – so ein Bonanzarad ist selbst bei einem Durchschnittsgewicht von 70kg noch ziemlich stabil, vor allem im Originalzustand ohne irgendwelche Verstärkungen – braucht man.net!

Resultat dieses Tages: Eine gerissene Kette (bzw. ein defektes Schloss) und einen Splitter im Finger! – Sven hatte die zwei schlechten Karten :o( !!

Dieser Beitrag wurde unter Treffen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s