2001 Veterama

Veterama 2001

Mitte Oktober 2001

Immer wieder der Höhepunkt wenn die guten Straßenverhältnisse dem Schmutz und den feuchten Blättern weichen, die VETERAMA – ein Tummelplatz für alle möglichen Typen – unter anderem natürlich die BonanzaBoys!

Viel Aktion ist da eigentlich nicht, es wird lustig gegrillt,Quartett gespielt und Kraft Suppe geschlürft!

Die Bonanzas sind dabei – zumindest ein Bonanzarad hatten wir mitgenommen – hier gilt es den Meister zu erwähnen – der hat es tatsächlich geschaft „vor Ort“ drei (2 3/4) Bonanzafahrräder aufzutreiben!

Welche natürlich gleich getestet wurden – hier im Bild das neu erworbene gelb/rostrote und das mitgebrachte Meisterrad!

Dieser Beitrag wurde unter Treffen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s