2001 8bit Börse

Mein ganzer Stolz ist eine Spielkonsole aus Sandelholz!

8bit Börse 2001

24. November 2001

Die Saison ist vorbei und die Bonanzaräder werden gewartet und verbessert! Allerdings bedeutet das nicht, dass alle jetzt daheim hocken und sich auf die Winterrennen (Servo 140) vorbereiten!!!

NEIN – ein vierteldutzend Bonanzaboys machte sich auf den Weg zur 8bit – Börse um dort ihren Vorrat an Spielen aufzufrischen – natürlich mit dem Bonanzarad!

Aufgrund der schlechten Strassenverhältnisse haben wir uns ein paar Meter von der Bahn mitnehmen lassen! Angekommen in FFM haben wir uns erst ein mal auf die bit Börse vorbereitet um dann auf den nassen Straßen herumzuirren und den Weg zu finden – welchen wir dank der benachbarten netten Polizeiwache auch gefunden haben.

Hier unterbreche ich mal die Ereignisse und lasse die 8bit-Börse selbst weiterberichten

Nachdem wir ausgiebig unserer Spielwut nachgegeben haben und (ich) unser ganzes Geld dort gelassen haben, ging es weiter auf den Strassen von Frankfurt!

Es hat geregnet, es war kalt und es hat unheimlich viel spass gemacht!
Auf dem Weihnachtsmarkt waren wir auch noch, einen Glühwein trinken und (die eckligste) Wurst (überhaupt) essen!

Wieder sicher daheim angekommen (da fehlt ein Stück) haben wir gleich mal unsere Beute mit großen Augen bestaunen müssen!

Dieser Beitrag wurde unter Treffen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s