2001 Weihnachtsmarkt

Weihnachtsmarkt 2001

09. Dezember 2001

Schnee liegt noch nicht – ist ja auch noch nicht Weihnachten ;o) – aber wir können diese tolle Gefühl schon mal vorher simulieren, indem wir einfach den Weihnachtsmarkt besuchen

Zu dieser tollen Idee haben sich dann auch viele der Bandemitglieder zusammengefunden um gemeinsam einen Glühwein zu petzen!
Auf dem Weg um den angeschlagenen Meister abzuholen (es war noch hell) – eine kleine Rast!

Naja – das war es auch schon irgendwie – Glühwein, Currywurst und heisser Äppler (erhitzter Saft vom gegorenen Apfel mit Zucker) – das es saukalt war und wir auf heisse Getränke angewiesen waren muss ich hier wohl nicht rechtfertigen!

Danach passierte wieder das übliche – wir sind halt Sportler – mussten wir ein Rennen fahren – Eisspeedway, wäre es gewesen, aber leider war kein Eis auf unserer Bahn – kommt noch!

Dieser Beitrag wurde unter Treffen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s