2002 Tequila-Race

Tequila-Race 2002

06. Januar 2002

Schnee liegt – eine geniale Idee von Gregor!! Wir machen mal wieder ein Tequila-Race!

Dafür braucht man ein Rad, Schnee und natürlich Tequila – aber um schon mal was vorweg zu nehmen – wir mussten improvisieren, leider haben wir die Orangen vergessen!!! Und nur warmer Tequila hörte sich nicht so lecker an!

Nun denn, eine passable Strecke zu finden ist schon mit Mühe verbunden – es ging bergauf und bergab durch Schnee und Eis!

Mangels Orangen und um nicht auf ein warmes Getränk zu verzichten – erhitzten wir den im Meisterrucksack aufgefundenen „Wurzelsepp“, gemischt mit Wasser und der Hoffnung auf ein wärmespendendes Gebräu!

Das Rennen an sich war schnell gelaufen – durchschnittlich ist jeder drei Runden gefahren (bei jeder Runde einen Stop mit Getränkezufuhr) und dann wurde das Rennen wegen anbrechender Dunkelheit und voranschreitender Kälte frühzeitig abgebrochen!

Erfahrung dieses Tages: Schnee brennt und Tankstelleneinfahrten sind klatt!

Dieser Beitrag wurde unter Treffen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s