2002 Februar

Hell aber kalt 2002

17. Februar 2002

Eigentlich ein Sonntagspätnachmittag wie wir fast jedes Wochenende ausklingen lassen!

Aber mit der Ausnahme (und das macht diesen Sonntag erwähnenswert), dass die Drückeberger genug Zeit hatten um sich vorzubereiten und keine Ausrede fruchtete!

Und somit konnten wir in unserer Mitte begrüßen – genötigt sein hochglanzpoliertes, verstaubtes Bonanza mal unter seinen Hintern zu bemühen!
Erfahrung dieses Tages: Im Februar kann man die Handschuhe noch nicht daheim lassen!

Dieser Beitrag wurde unter Treffen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s