2002 März

März 2002

März 2002

Wir haben die Biergartenzeit eröffnet, uns zum Affen gemacht und einige Ausflüge!

Einige Höhepunkte des März

Schönes Wetter, die Sonne scheint, es ist warm – ein netter kleiner Ausflug in die Natur ist nun an der Tagesordnung – sehr oft – den ganzen März durch!

Eine verbogene Sissybar – 2,20 m Höhe passt NICHT – auch nicht mit 100 PS

Unser erstes „aktives“ Bonanzaboys-Mädel – – Sie ist die ERSTE von den Mädels, die es geschafft hat auch tatsächlich mal mitzufahren!

Eine gebrochene Vorderradachse – tatsächlich gebrochen!

Ein verlorenes Kettenschloss bei einer Überlandtour bei der wir uns auf dem Heimweg nach Frankfurt verfahren haben (mit der Bahn) !!!

Dieser Beitrag wurde unter Treffen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s