2003 Zandvoort

Zandvoort 2003

Ende Mai

Essen: 2 Stunden – kurzes „hallo“

Auf dem Weg nach Zandvoort machte die Chef-Delegation der BonanzaBoys für ein Paar Stündchen Halt in Essen: Super-Wetter, Klasse-Stimmung, nette Fahrer/innen u. Mörder-Räder !!! Highlight: Der Versorgungsanhänger von Carsten mit integriertem Grill !!! Schade, dass wir gezwungen waren unsere Reise termingerecht fortzusetzen. Mehr Bilder von diesem Treffen gibt es bei Saschi!

Amsterdam: Wahnsinn – loose cruise

Das war eine ganz neue Erfahrung – bisschen durch die Stadt geradelt um uns mit den lokalen Chopperfahrern zu treffen – dort angekommen erst mal auf herzlichste begrüsst und dann kamen so nach und nach die ganzen Cruiser an!

Nun ging es los, quer durch Amsterdam – der Radfahrer ist hier König – vorneweg Rhalf mit seinem Musikanhänger – schaut Euch das Video an – unbeschreiblich, bei Einbruch der Dunkelheit wurde das alles noch imposanter und bunter – sehr nette Leute und ein Spitzenort zum cruisen!

Zandvoort: Grillen, Hitze, Sonne, Getränke, Kakao, …

Da gibt´s nicht viel zu sagen: Hammer-Wetter vom ersten bis zum letzten
Tag!!!

Das ist nicht Wolfgang Das ist nicht Wolfgang Das ist nicht Wolfgang

Video (2,7 MB .mpg)
Dieser Beitrag wurde unter Treffen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s