2003 Datterich Triathlon

Datterich Triathlon 20. Juli : Bonanza Racing Team (Sponsored by BonanzaBoys)

Wieder ein Sonntag, um 8 Uhr morgens aufstehen und auf zum Darmstädter Datterich Triathlon. Bonanzaboy Olli und Bonanzagirl Katrin hatten sich dort mit 8 anderen Freiwilligen neben 185 anderen Mannschaften zum „Bonanza Racing Team“ zusammengefunden. Bonanzagirl Tanja fiel wegen einer Wespenattacke und nachfolgend geschwollenem Fuß leider aus. Bereits um 9 Uhr morgens war schon eine Hitze als würde es am nächsten Tag keine Sonne mehr geben. Aber nach dem erfrischenden Schwimmen wurde den übrigen Teilnehmern auf Ihren Hightech-Rädern erst einmal gezeigt, wo der Hammer hängt: 18 km auf dem Bonanzarad. Dann eben noch ein paar Kilometer gelaufen und schon war der vorletzte Wertungsplatz in der Tasche. Aber immerhin ging der 1. Sonderpreis für den außergewöhnlichsten Auftritt „an die Mannschaft, die durch konsequente Blockbildung beim Radfahren, die anderen Teilnehmer schier in den Wahnsinn getrieben hat“, an das Bonanza Racing Team !!! Glückwunsch !!!

Dieser Beitrag wurde unter Treffen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s