2004 Treffen in Essen


Treffen in Essen
26. Juni 2004
Bonanzarad Treffen in Essen

Ein kurzer Ausflug zu einem Bonanzaradtreffen nach Essen mit der Minidelegation der Bonanzaboys!

Kurzentschlossen fuhren Rock und Bert alleine nach Essen um mit Gleichgesinnten ein wenig zu radeln und zu feiern.

Eine Runde um den Baldeneysee fand nach längerem hin und her leider nur mit der Hälfte der Bonanzafahrer statt.

Die zurückgebliebenen Herrschaften machten sich derweil daran die großzügigen Bierreserven zu mindern!

Durch die ungewohnte Biersubstanz (Hansa-Kölsch) und rohem, vegetarischen Grillgut, fand die Veranstaltung leider für uns Zwei ein frühzeitiges Ende – vielleicht berichtet hier ja mal die Brigade, was wir verpasst haben.

Der Tag des Erwachens war aber nicht minder lustig – Gruß nach Essen, schöne Veranstaltung!

Dieser Beitrag wurde unter Treffen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s