2005 Angrillen


Angrillen 2005
13. März 2005

Angrillen

Es war kalt und es naß – wie sich herausgestellt hat, war es der letzte kalte Wintertag, den wir uns ausgesucht haben um das Jahr 2005 anzugrillen!

Auch im Winter wird gefahren, bei schlechtem Wetter und miesen Straßenverhältnissen, keine Rücksicht auf glänzenden Chrom und polierten Lack – Bonanzas sind zum ROCKERN da!

Gegrillt wurde auf einem neumodischen Fertiggrill, einfach anzünden, 5-10 min. warten und Wurst drauf – großartige „Fastfood“ Neuheit!

Wie schon erwähnt, es war kalt und matschig, aber der abendliche Sonnenuntergang hatte schon den Frühling angekündigt!

Dieser Beitrag wurde unter Treffen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s