2005 FBI Meeting

FBI Meeting 2005
29.-31. Juli 2005 

The Choppernation III.
FBI 2005

Freitag

In der Mittagszeit trifft Deutschlands Bonanza-Elite auf dem Campingplatz-Zeeburg ein. Nachdem Zelte und Pavillon aufgebaut waren und die erste Runde Grillgut verzehrt war, galt es kAb am Bahnhof abzuholen – dank moderner Technik alles kein Problem! So vervollständigt statteten wir zunächst dem Chopperdome einen kleinen Besuch ab und fuhren dann noch eine kleine Runde durch Amsterdam um Verpflegung zu kaufen und zu essen.

Samstag

Nachdem die Wehwehchen des Vortages weggeschlafen waren und ausgiebig mit Chocomel und Weißbrot gefrühstückt worden war, trafen wir uns wiederum am Bahnhof mit Rock und Tanni, um dann zusammen im Westerpark am 3. (das Vierte ?) FBI
Meeting teilzunehmen. Agenten aus aller Herren Länder waren mit ihren Rädern angereist. Bekannte aus den Vorjahren wurden getroffen, es wurde gefachsimpelt und natürlich radgefahren, und zwar auf die sinnvollste Art die man sich denken kann: In einem 100m Beschleunigungsrennen.

Im KO Verfahren traten in der BON-Klasse 20 Zöller jeglicher Bauart gegeneinander an. Nachdem das Rad des Favoriten Rock Torpedo den Beanspruchungen nicht gewachsen war, war es König Berts Aufgabe Joshua, der zuvor in harten Rennen einige alte Männer das fürchten lehrte, in seine Schranken zu weisen. Er war als erster im Ziel und ist somit der wahre BON-Drag-King 2005 auch wenn andere Stimmen Gegenteiliges behaupten und nachträglich, herbeigezauberte Beweisfotos zur Disqualifikation von Bert führten!


Jetzt, wo feststand, das der schnellste Bonanzaradler ein Bonanzaboy ist, konnten die Kärfte wieder bei Febo und in Frittenbuden aufgetankt werden um fit zu sein für den nächtlichen Cruise durch Amsterdam, das Highlight des Wochenendes.

Sonntag

Von durchweichten Zelten und andauerndem Regen geplagt wurden verfrüht die
Zelte abgebaut und der Heimweg angetreten.

Wie letztes Jahr wurde natürlich auch in diesem Jahr jeden abend gegrillt und gefeiert.

Andi Bert Chris - El Navigatore Ernie Trölf Evil I (eye)
Franki Henky Joschi kAb Ramona (Pörle) Rock Torpedo Tanni

Video(7mb DivX)

Mehr Bilder gibt´s hier:

Streeti >>>>

Ernie Trölf >>>>

Cruiserking >>>>

FBI forum >>>>>

Hemidrix >>>>

Custombrigad >>>>>

Dieser Beitrag wurde unter Treffen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s