Der erste Sonntag im Monat #8 2006

06. August 2006

Der erste Sonntag im Monat

Kurz von Amsterdam erholt, die Räder wieder fit gemacht und schon geht es wieder auf die Piste. Diesmal wieder in der Stadt des Darmes unterwegs, wo „Döner“ kein Fremdwort ist, wo sich keiner mehr verfährt und man jeder Zeit genau weiß, wo man das nächste Bier herbekommt.

Am altbewährten Treffpunkt angekommen mussten wir feststellen, dass die Schweine unseren Platz abreißen wollen, aber vielleicht haben wir ja noch mal Glück und sie lassen uns ein kleines Eckchen unserer schönen Terasse in Darmstadts City.

Nachdem endlich alle Radler eingetroffen waren und die ersten Rucksäcke um einige Kilo Gerstensaft erleichtert waren ging es seit langer Zeit mal wieder zum guten Kronedöner.

Von dort aus radelten die 22er zu einer anderen 20 Zoll Fraktion: die BMXler. Dort gab es erstmal eine schöne Freestyleshow für uns und natürlich ausreichend Bügelflaschen mit Öl für’s Hirn.

Nachdem alle Synapsen ausreichend geschmiert wurden war es auch schon wieder an der Zeit die guten Räder in ihr Gehege zu bringen, dass seit kurzem vom Schmützclown in der Homebasecity zu verfügung gestellt wird. Natürlich nicht ohne nochmal am Kiosk am Woog den netten Besitzer mit einer Betsellung von drei Bier und drei Brötchen zu überfordern.

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Treffen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s