Tour de Odenwald 2006

Tour de Odenwald
01. Oktober 2006Tour de Odenwald

Relativ spontan ging es an diesem Sonntag auf zur Tour de Odenwald von Höchst nach Michelstadt.
Eine Stunde nach High Noon traf sich der innere Kreis der 22er in Schmutzclowns Homebase in Höchst um an der Mümling entlang ca. 15Km Wegstrecke nach Michelstadt zu Cruisen.

Nach einigen Standartstops an diversen Parkbänken bot uns ein Bauernhof mit Ausschank in Bad König den ersten längeren Aufenthalt mit Kaffee, Kuchen, bier und Worscht. Ein paar Meter weiter boten sich weitere Stops an zwei geschichtsträchtigen Orten an denen Teile der Bonanzaboys die ersten Partys und motorisierte Crosserfahrungen in jungen Jahren erlebt hatten.


Nach dem schwelgen in alten Zeiten und der traurigen Feststellung, dass die gutealte Crossbahn „im Loch“ nicht mehr befahrbar ist, ging es weiter am Bächlein lang auf die letzte Etappe nach Michelstadt mit dem Ziel „Gasthaus zur Gerste“.
Eigentlich hatte die uhrige Bauernhofskneipe geschlossen, aber für den prominenten Besuch der Bonanzaboys öffneten die Besitzer dann extra die Pforten um uns vorzüglich zu bewirten.

Nach reichlich leckerem Salat, Fleisch und Bier (und einem ekligen Williams Schnaps) konnte die Bande dann wohl genährt und gestärkt den Rückweg antreten, ohne die geplante Unterstützung der Deutschen Bahn in Anspruch nehmen zu müssen.
Die Bierreserven erwiesen sich als ausreichend und noch bevor die gelbe Sau hiner dem Horizont verschwand kamen die Bonanzacruiser wieder in des Odenwalds klein Instanbul an.


Bis auf ein paar heruntergesprungene Ketten mussten während der Fahrt keine Reperaturen vorgenommen werden. Und trotzdem freuen sich die B-Boys&Girls auf die Veterama am kommenden Wochenende um evtl. die Ersatzteilager für die in Planung befindliche Vereinsmeisterschaft aufzufüllen.

Dieser Beitrag wurde unter Treffen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s