Vereinsmeisterschaft 2006

VM 2006
03. Dezember 2006Vereinsmeisterschaft

Die diesjährige Vereinsmeisterschaft wurde zum ersten Mal nicht in Darmstadt, sondern quer durch den Odenwald ausgetragen. Außerdem wurde die Austragung der Disziplinen zugunsten einer entspannten Ausfahrt entlang der Mümling und einem ausgedehnten Weihnachtsgansessen in Michelstadt stark verkürzt.

Mit nur zwei Wettkämpfen musste sich der diesjährige Vereinsmeister beweisen und durchsetzen.

Los ging es Sonntag vormittags, nachdem Andi eine Polizeikontrolle unbeschadet überstanden hatte. Von Schmützclowns, in Höchst aus fuhren die 15 Bonanzas bei schönstem Herbstwetter bis nach Bad König um an der Mümlinganlage den ersten Wettkampf, dass Crossrennen, zu starten.Das traditionelle Um-die-Dose-Rockern handelten wir kurz darauf in Zell ab.

Ergebnis:
Dose
Punkte
Cross
Puntke
Summe
andi
17
11
42
12
23
bartsch
18
12
44,8
7
19
gregor
13
7
42,2
11
18
wolfgang
14
8
44,6
9
17
eisi
12
6
43,5
10
16
ernie
11
5
44,7
8
13
holger
14
8
50
3
11
jens
12
6
47,6
5
11
armin
9
3
46,6
6
9
bert
11
5
49,9
4
9
tanni
10
4
1.03,4
1
5
jeanette
9
3
54,1
2
5

Da nach dem Doserockern die Bierreserven erschöpft und die Tankstellen rar waren machten wir uns auf zur letzten Etappe nach Michelstadt ins Gasthaus zur Gerste um den Durst zu löschen und der Völlerei mit einem sehr leckerem Enteessen zu verfallen.

Dann ging es um 18.30h mit dem letzten Zug zurück. Leider ist die Odenwaldbahn nicht nur von den Fahrzeiten, sonder auch von dem Platzangebot nur sehr eingeschränkt servicefreundlich, aber schließlich haben alle Räder und ihre Besitzer einen Platz ergattert und kamen wohlbehalten zu Hause an.

Letztendlich endete der Tag, wie er begonnen hatte, nämlich mit einer Polizeikontrolle – wieder in Höchst. Diesmal erwischte es Gregor auf dem Fahrrad, aber auch er überstand die Sache unbeschadet.

SIEGER IST :

OrangutanAndi

und noch viel mehr Bilder

Dieser Beitrag wurde unter Treffen, Vereinsmeisterschft abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s