Bonanzasonntag #5

 

1. Sonntag auf der B3

Wunderschönes Wetter und angenehme Temperaturen waren unsere Begleiter auf der von Darmstadt Eberstadt bis Bensheim gesperrten Strecke.

20070506sonntag5.JPG

Ein perfekter Tag für ein monatliches 1. Sonntagstreffen. Erstmals haben wir auch die komplette Strecke geschafft, laut denen die sich erinnern können.
Höhepunkte gab es keine, keine Ausfälle, keine Pannen und kein Helium, es war einfach locker und entspannend!
Man trifft immer wieder Bekannte und freut sich doch über die vielen Gemeinsamkeiten, ein schöner Treffpunkt um gemeisam ein paar Bierchen zu trinken.

Dieser Beitrag wurde unter Treffen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s