Trike wird zu Bike

Tschüss Rand-Superia-Bonanzarad-single-speed-Trike, es war nett mit Dir, aber nun ist gut!

Das belgische Rand Superia Bonanzarad wird nun wieder zum Zweirad umgebaut und bekommt eine original Fünfgangschaltung verpasst – in Vorbereitung sind Aluguss-Felgen!

Und das neue Trike Projekt hat begonnen – 3 Gänge und schnell wie flüchtendes Ferkel!

Erste Eindrücke:

Dieser Beitrag wurde unter Schraubenschlüssel veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s