Vereinsmeisterschaft 2007

VM 2007
15. Dezember 2007VereinsmeisterschaftUND
WeihnachstessenWie bereits im letzten Jahr haben wir die Vereinsmeisterschaft mit dem wunderbaren Weihnachtseesen verbunden

Wieder nur zwei Wettkämpfe wurden durchgeführt und das noch auf der Rückfahrt, mit extrem gefülltem Bauch!

Der gleiche Weg, der kürzeste Weg wurde angetreten, immerhin ca. 30 km gilt es zurückzulegen

Das Essen war gut(phänomenal), der Rückweg war hart und noch keine Vereinsmeisterschaft gemacht!!

Erst mal den Magen in schwung bringen und ein paar Meter fahren!

Auf der Hälfte des Weges fühlten sich alle soweit in der Lage das gute Essen bei sich zu behalten – auch beim um die Dose rockern!

Also, die erste Diziplin war erledigt und nun folgte die Zweite, ca. 10 km später wollte keiner mehr wirklich was sportliches über sich ergehen lassen, also neue Diziplin: ROLLEN

Hat wunderbar geklappt, eine kleine Anhöhe, Füsse hoch und rollen lassen – wer am weitesten kommt hat gewonnen!

Den Vereinsmeistertitelteilen sich dieses Jahr:

GREGOR und EISI

Vereinsmeister 2007

Dieser Beitrag wurde unter Treffen, Vereinsmeisterschft abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s