Bonanzasonntag #21

Kleine Radtour mit Crosseinlage – danach wurde es pervers:

Radeln durch den Taunus-WaldWas man hochfährt, kann man soäter wieder runterrasenTolle HochsitzkonstruktionÜber Feld und Wiesen mit Ausblick auf MainhattenCross-CountryKenne ich vom Rocco ;o)Na, wer schiebt denn da bergabwärts?Fahrrad putzenWaschanlageCurryworschtEin kleines SchnitzelDas gibt es auch noch doppelt so groß

Dieser Beitrag wurde unter Treffen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s