Bonanzarad – Victoria IV renovieren

So, endlich fertig!
2009-03-01_bonanzarad_vic0

Nachdem ich mein Rad nach der (für MICH unschönen – siehe Bild 1) VM 2008 wieder entgegen nehmen konnte, wurden die Mängel – die mich daran gehindert haben Vereinsmeister zu werden – behoben wurden!

Ein Schlauch samt Reifen wurden aus dem Fundus geholt und montiert – jetzt ist das Victoria (fast) fertig

Alle Lager wurden gesäubert oder ersetzt und fett gefettet, das Victoria schnurrt wie in Öl eingelegt – technisch 1A+

Fast fertigt weil bei der VM08 sich doch noch ein Mangel herausgestellt hat -die Übersetzung muss geändert werden, zu schnell – schnell ist sicher gut, aber leider zu kraftaufwendig, also beim nächsten Schraubanfall ist ein Ritzelwechsel notwendig!

Dieser Beitrag wurde unter Schraubenschlüssel, Wiederinstandsetzung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s