Bonanzarad – Präventivmaßnahmen für VM09

Im letzten Jahr konnte sich Gregor den Sieg bei der VM08 holen, dieser etwas zu einfache Sieg lag bestimmt am Ausfall von MIR.

Damit es diese Jahr nicht wieder zu so einem technischen Ausfall kommt werde ich mich  heute nochmal um die Details kümmern – meine Rennmaschine ist fast perfekt, bei der letzten Ausfahrt ist mir ein leichter Höhenschlag in der Hinterradfelge aufgefallen – HR tauschen!!!

2009-11-21_22_Victoria

Nun bin ich gerüstet um es hinzunehmen, dass es an MIR liegt und nicht am Material, wenn ich nicht der MEISTER werde!!!

Dieser Beitrag wurde unter Schraubenschlüssel, Wiederinstandsetzung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s