Bonanzarad Bobber

Der Rohbau, bzw. die Entscheidung ob #Bobber oder #Chopper (wie schnell man sich an “#” hashtags gewöhnt) ist nun gefallen!

Es wird ein BOBBER

Der Grundrahmen ist zusammengeschweisst, Halterungen für das Hinterrad sind auch dran – alles mit Schutzgas, bzw. Fülldrahtschweissgerät!

Der Weg bis zum fahrtüchtigen Bonanzarad ist noch weit weg, ich muss erst mal das Design mit mir klären ;o)

Aber es wird immer klarer!

Bonanzarad Bobber Sitzprobe

Nun ist es soweit die richtige Stelle für den Antrieb zu finden – die Tretkurbel!

2010-02-19 Bonanzarad Bobber 1

Den Bonanzarad Bobber zusammengesteckt und mal darauf  Platz genommen, die Geometrie  macht einen guten Eindruck, die Länge  scheint in Ordnung zu sein.

Kurbel wir in ungefähr 75cm Entfernung zur Gesäßritze angebracht, das liegt im Falle des Bobber oberhalb des Unterrohrs, nicht schön, aber dafür Bodenfreiheit!

2010-02-19 Bonanzarad Bobber 2

Muss jetzt erst mal den Rahmen fertig machen, da ist noch unheimlich viel zu tun, ist momentan alles nur grob fixiert – naja, und das “säubern” kommt auch noch!

Bonanzarad Bobber Sitzprobe

von Bert Samstag, 20. Februar 2010

Nun ist es soweit die richtige Stelle für den Antrieb zu finden – die Tretkurbel!

2010-02-19 Bonanzarad Bobber 1

Den Bonanzarad Bobber zusammengesteckt und mal darauf  Platz genommen, die Geometrie  macht einen guten Eindruck, die Länge  scheint in Ordnung zu sein.

Kurbel wir in ungefähr 75cm Entfernung zur Gesäßritze angebracht, das liegt im Falle des Bobber oberhalb des Unterrohrs, nicht schön, aber dafür Bodenfreiheit!

2010-02-19 Bonanzarad Bobber 2

Muss jetzt erst mal den Rahmen fertig machen, da ist noch unheimlich viel zu tun, ist momentan alles nur grob fixiert – naja, und das “säubern” kommt auch noch!

Dieser Beitrag wurde unter Schraubenschlüssel abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s