Bonanzarad Pfitzer Run 2010

von ernie-troelf Montag, 6. Dezember 2010

Nach dem kulinarischen Reinfall im letzten Winter kehrten die Bonanzaboys zurück zur alten Tradition und radelten wieder durch den Odenwald zum Pfitzer, wo Angelika, Gerda und Franz, die drei knusprigen Entlein, von uns vernascht werden wollten.

Ein doppelter Kampf: Radeln und Völlerei. Beides auf seine Art anstrengend, aber schön.

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Treffen, Vereinsmeisterschft, Videos abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s