2012 Mittelerdemeisterschaft – Spontanausflug nach Hofgeismar

Bert: „Hey Fritz, willst du morgen zu deinem Fussballspiel und danach zum Kindergeburtstag, oder kommst du mit mir zu einem Bonanzaradtreffen?“
Fritz: „Bonanzaradtreffen!“

Samstag früh den Schobber, das 16´er und die Kühlbox mit Wasser, Energie Getränken und alkoholfreiem Bier ins Auto gepackt. Um ca. 11:00 sind wir aufgebrochen, die 260 km haben sich über 3 Stunden hingezogen, egal!

Angekommen in Hofgeismar traf ich auf den Gastgeber Phil Azio und ein paar mir bis dato unbekannte Bonanzardfahrer (ausser Henky natürlich).

Aus dem Norden hatten sich noch paar Schellen angesagt, die allerdings im Verkehr steckten, bis zu deren Ankunft wurde die Zeit mit einem Besuch auf dem Rummelplatz  überbrückt.

Zurück bei Phil Azio wurden die bekannten Schellengesichter (Johanson, ccpt future, Mister-T, Bontempi) begrüßt und wir waren vollzählig um die Spiele beginnen zu lassen!

  1. Bonanza-Dart
  2. Zierspirale aufziehen (klasse Idee!)
  3. Slalom
  4. laaaangsam fahren
  5. Blindfahrt
  6. Eierfahrt
  7. Dose rockern

Danach ging es noch zum lockeren ausklingen,

allerdings war es auch schon wieder Zeit für den Prinz Fritz und den König Bert die Heimreise anzutreten, noch einmal Energie tanken und trotzdem habe ich mich natürlich

ca. 100km vor der Haustür verfahren (war ja auch dunkel) und so wurde es tatsächlich Sonntag früh bis wir zurück auf HWP waren!

Am nächsten Tag wurde erst mal das Bonanzarad geputzt und instandgesetzt.

Weitere Bilder und Informationen zu dieser Vernanstaltung gibt es bei DoReMiSchellen und natürlich im bonanzarad.NET Forum

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Treffen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu 2012 Mittelerdemeisterschaft – Spontanausflug nach Hofgeismar

  1. Christiansen Thorsten schreibt:

    War schön dich mal wieder getroffen zu haben. Grüß den Prinzen schön mir und gib ihm einen fetten „Respekt“ von mir. Is schon ne coole Nummer der Kleine.

    Greetings MisterT

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s