Bonanzarad Pfitzer Run 2014

Winterausfahrt bei frühlingshaften Temperaturen

Zweistellige Temperaturen hatten wir meines Wissens noch nie, bei unserer traditionellen Pfitzer-Winter-Enten-Ausfahrt.
Fünf Bonanzaräder mit Unterstützung einiger Tourenradfahrer fanden sich diesmal zum alljährlichen 30km langen Jahresauftakt ein.
Tolles Wetter, tolle Tour, lecker Bier, zünftige Entlein. Schön war’s.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Treffen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Bonanzarad Pfitzer Run 2014

  1. chr.fuzzy kraus schreibt:

    hey! machen denn die bonanzaboys noch was? ich würd Euch ja gerne kennenlernen und mit zur Entenausfahrt kommen, wenn es die wieder geben sollte.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s