200 Jahre Bonanzarad – Ein bisschen Bonanzarad geht immer

Ende April – eine Einladung zu einer Radtour zum Bonanzaboys & girls Chapter Stuttgart

200 Jahre Bonazarad

Kurzfassung – es geht noch, wie früher:

Viel Spass, steile Anstiege, rasante Abfahrten, Krankenwagen, Grill, Bier, …

Leider wurde der über-mutigere Teil der Veranstalter vom Krankenhaus (aus nachvollziehbaren) Gründen aufgehalten und durfte den Rest der Veranstaltung nicht beiwohnen.

Vielen Dank nach Stuttgart!

 

 

 

Advertisements
Bild | Dieser Beitrag wurde unter Alltagsbetrieb, Treffen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu 200 Jahre Bonanzarad – Ein bisschen Bonanzarad geht immer

  1. Karl - Heinz Drechsel schreibt:

    Hi Bonanza Freunde,

    gibt es noch den Verein (oder Bonanza – Gruppe)? Ich hatte Anfang der 70-ziger auch ein Bonanza Fahrrad. bin nun auf der Suche nach einem Fahrbaren Untersatz.
    Kann mir da jemand helfen?

    Karl – Heinz Drechsel, einer aus dem wilden Süden

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s