200 Jahre Bonanzarad – Ein bisschen Bonanzarad geht immer

Ende April – eine Einladung zu einer Radtour zum Bonanzaboys & girls Chapter Stuttgart

200 Jahre Bonazarad

Kurzfassung – es geht noch, wie früher:

Viel Spass, steile Anstiege, rasante Abfahrten, Krankenwagen, Grill, Bier, …

Leider wurde der über-mutigere Teil der Veranstalter vom Krankenhaus (aus nachvollziehbaren) Gründen aufgehalten und durfte den Rest der Veranstaltung nicht beiwohnen.

Vielen Dank nach Stuttgart!

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Alltagsbetrieb, Treffen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu 200 Jahre Bonanzarad – Ein bisschen Bonanzarad geht immer

  1. Karl - Heinz Drechsel schreibt:

    Hi Bonanza Freunde,

    gibt es noch den Verein (oder Bonanza – Gruppe)? Ich hatte Anfang der 70-ziger auch ein Bonanza Fahrrad. bin nun auf der Suche nach einem Fahrbaren Untersatz.
    Kann mir da jemand helfen?

    Karl – Heinz Drechsel, einer aus dem wilden Süden

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s