Bonanzasonntag #22

Ein halbes dutzend Bonazaradfahrer (inkl. zukuenftigen Selbstfahrer Prinz Fritz) traf sich zum 22. mal um gemeinsam bisschen durch die Gegend zu rockern.

Trotz der miesen Wetteraussichten hatten Doc Bonanza (der Arme wurde auch noch mit einem Plattfuß beglueckt), Haaner und Maxi die Anreise nicht gescheut.

Ich musste erst mal den Matsch vom letzten Sonntag aus meinem Rad holen um ordentlich fahren zu koennen.

Dieser Beitrag wurde unter Alltagsbetrieb abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s