2001 Saisonende

Saisonende 2001
22. September 2001

Nun wir haben uns (vermutlich) für dieses Jahr das letzte mal zu einer gemeisamen Ausfahrt so zahlreich zusammengefunden!

Die meisten unserer Bonanzas werden jetzt wieder das Jugendzimmer für Wartungsarbeiten zieren – diese Wartungsarbeiten sind zum größten Teil nach diesem Ausritt auch dringend notwendig!

Zuerst waren wir mal damit beschäftigt, zwei Plattfüsse aus der Welt zu schaffen und aus verschiedenen Richtungen kommend zusammenzufinden – wurde aber ohne nennenswerte Probleme gemeistert!

Dann ging es auf Tour – zuerst auf dem Programm stand eine einheimische Getränkefabrik in der wir köstlich bewirtet wurden!

Kein Tropfen von dem köstlichen Getränk ging verloren – naja, fast keiner (wurde aber auch bestraft – später!)

Durch das viele sitzen wurden wir ganz unruhig und verspürten einen unstillbaren heisshunger auf ne „currywurst“ – kein döner, keine pizza und kein schnitzel konnte uns von diesem Vorhaben abhalten! Und wir machten uns auf die scheinbar hoffnungslose Suche nach einer Currywurst!

Die von Erfolg gekrönte Suche lies und etwas größenwahnsinnig werden und wir machten uns erneut auf die Suche – nach einem leckeren „„!

Schnell war auch eine passendes Lokal gefunden und wir „zuzzelten“ unser Lieblingsgetränk aus Strohalmen und alberten etwas übermütig von so viel Glück!

ABER der Cuba Libre war nicht ganz nach unserem Geschmack – NEIN, da gehört kein Zucker rein – wir haben dann doch recht aufgebracht das Lokal verlassen!

Durch den Zucker ein wenig verwirrt, kam es gehäuft zu motorischen Ausfällen, die sich in Sturzschäden und gewagten Brunnensprüngen äusserten!

Resultat dieses Tages: Zwei mal hingehauen – Patrick und Oli – mit teilweisen größeren Schäden an Fahrer und Maschine und ein klatschnasser Brunnerspringer!


Dieser Beitrag wurde unter Treffen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s